Louison Showshirt SS23

Produktinformationen "Louison Showshirt SS23"

Das Louison Langarm-Turniershirt hat eine atemberaubende, maßgeschneiderte Samshield-Perforation auf der Rückseite und an den Armen des Kleidungsstücks, die einen eleganten 'Blätter im Wind'-Effekt erzeugt. Der Stehkragen auf der Vorderseite, der verdeckte Reißverschluss und das Swarovski-Dekor unterstreichen den femininen Charakter. Das italienische Material ist ein hochelastisches, atmungsaktives, technologisches Gewebe, das Schweiß ableitet und die Reiterin trocken und komfortabel hält. Der UV-Schutz bewahrt die Qualität des Stoffes und schützt die Haut der Reiterin in den Sommermonaten. Pflegeleicht, maschinenwaschbar bei 30'C und umweltfreundlich hergestellt.

Farbe: powder blue

Größen: XS - XL

Weiterführende Links zu "Louison Showshirt SS23"
Kundenbewertungen für "Louison Showshirt SS23"