KLola Herren Showshirt L/S

49,00 € * 119,00 € * (58,82% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Größe:

Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

• SW10748
Produktinformationen "KLola Herren Showshirt L/S"

Wir haben das Design eines traditionellen Oxford-Shirts mit der Funktionalität technischer Stoffe kombiniert, um eines der langlebigsten und stilvollsten Turniershirts für Männer zu kreieren! Unser KLola langärmliges Turniershirt für Männer steht alsSinnbild für den klassischen Reiterstil. Ein klassisches Oxford-Gewebe wertet die Optik jedes Mannes auf, während unser innovativer technischer Stoff maximalen Komfort und Robustheit gewährleistet. Der gewebte Kragen und die Ärmelbündchen fügendiesem Shirt Struktur hinzu. Die Designmerkmale, zu denen klassische Knöpfe, ein Logo-Patch an der Brust und hinten am Nacken gehören, liefern einen wettbewerbsfähigen Look! Erhältlich in der Farbe Blue Coastal Fjord.

Größen: M - XL

Weiterführende Links zu "KLola Herren Showshirt L/S"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "KLola Herren Showshirt L/S"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.