Kentucky Horsewear Stablerug 200 Gramm navy

129,43 € * 184,90 € * (30% gespart)

• SW10485.1
Produktinformationen "Kentucky Horsewear Stablerug 200 Gramm navy"

Die Stalldecke 200 Gramm ist ein Muss für geschorene Pferde oder Pferde mit empfindlicher Haut. Diesewarme Stalldecke bietet Wärme und Komfort für das Pferd und ist dabei für den Reiter äußerst nutzerfreundlich. Obwohl die Decke viel Wärme bietet, ist siedurch die Kombination der Materialien dennoch sehr atmungsaktiv.

Das Innereder Stalldeckeist mitdem fürKentucky charakteristischenkünstlichenKaninchenfellausgekleidet. Dieses verhindertScheuernund bringtdas Fell des Pferdeszum Glänzen. Außerdem schafftdaskünstliche Kaninchenfelleine isolierende Schicht um das Pferd, da esdie Körperwärmedes Pferdes einfängt und hält. Für noch mehrWärme gibteseine 200g Faserfüllung. Diese Füllung wirkt ähnlichenwie Daunen, ist aberfreundlicherfür den Anwender. Das Äußeredieseredlen Stalldeckebesteht aus hochfestem600D Polyester und ist in Rautenmuster gesteppt. Die Steppung kombiniertmit dem 600D Polyester macht es unglaublich schwer die Deckezu zerreißen. Späne bleiben auch nicht am Stoff haften.

Die Stalldecke hat eine anatomische Formund wird von2 starken Schnallenvorneund 2 Kreuzgurtenmit Sicherheitsgurt-Gewebeverschlossen. Dank deskünstlichen Kaninchenfellsgleitet die Decke nach dem Wälzenoder Liegen von alleinwieder an Ort und Stelle. Für zusätzlichen Schutz desWiderristeshat dieDecke in diesem Bereich künstliches Schaffell.

Größen: 125 - 160 cm

Farbe: Navy

size-chart-horse-rugs-website-2-c62eb21cd082965f958356611ae4125f-sizeguide_modal-default

Weiterführende Links zu "Kentucky Horsewear Stablerug 200 Gramm navy"