KLwenonah isolierte Damenjacke

99,00 € * 199,00 € * (50,25% gespart)

• SW10853
Produktinformationen "KLwenonah isolierte Damenjacke"

Unsere KLwenonah isolierte Damenjacke passt zu allem! Ziehe Sie über ein Turnieroutfit an, um es warm und bequem zu haben, oder kombiniere Sie sie mit einer Jeans und einem zeitlosen Polo für einen adretten Look! Die Jacke umfasst isolierte Paneele an der Vorder- und Rückseite. Diese sorgen mit gestrickten Ärmeln mit elastischer Paspel am Bündchen für zusätzlichen Komfort. Diese Reißverschlussjacke mit Kinnschutz verfügt über hochwertige SAB-Chrom-Reißverschlüsse in Spiegeloptik sowohl am Haupt-Zwei-Wege-Reißverschluss als auch an den beiden Fronttaschen. Zu den Designdetails gehören die Kingsland-Logo-Stickerei auf der linken Brust und unten links auf der Vorderseite in unserer schwarzen Nickelfarbe.

Farbe: schwarz

Größen: XS - XXL

Weiterführende Links zu "KLwenonah isolierte Damenjacke"
Kundenbewertungen für "KLwenonah isolierte Damenjacke"