CT Damen Embossed Silicone Stripe Breeches

159,00 € * 270,00 € * (41,11% gespart)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Größe:

Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

• SW10841.2
Produktinformationen "CT Damen Embossed Silicone Stripe Breeches"

Damenreithose Cavalleria Toscana mit Silikon-Streifenprägung. Reithose mit hoch tailliertem Gürtel mit Doppelknopf, entlang der Innenseite des Gürtels mit Silikonapplikationen, um die Kleidung an Ort und Stelle zu halten. Beinabschluss mit elastischem Einsatz, der am Knöchel anliegt, Silikonapplikation im Kniebereich mit Logo CT. Elegantes Modell mit zwei Fronttaschen und seitlichem Einsatz mit geprägten zwei kontrastierenden Silikonstreifen. Das technische Gewebe von CT aus atmungsaktiver bielastischer Mikrofaser Easy Care ist UV-beständig, antibakteriell und schnell trocknend.

Farbe:

Weiterführende Links zu "CT Damen Embossed Silicone Stripe Breeches"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "CT Damen Embossed Silicone Stripe Breeches"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.