Samshield Showshirt Aloise Longsleeve FW22

• SW10971.1
Produktinformationen "Samshield Showshirt Aloise Longsleeve FW22"

Dank der Materialzusammensetzung ist das Turniershirt besonders elastisch, atmungsaktiv und schnelltrocknend. Durch den UV-Schutz eignet es sich besonders für sonnige Tage. Der knitterfreie und leichte Stoff ist besonders angenehm zu tragen und eignet sich daher optimal für einen Turniertag. Verschlossen wird das Shirt mit einem Reißverschluss welcher von Swarovski® Crystals verdeckt ist. Dank des Reißverschlusses ist ein einfaches und schnelles An- und Ausziehen möglich. Der Logodruck auf den Ärmeln und am Kragen ist mit metallischen Nieten verziert. Die Verzierungen aus kleinen Swarovski® Crystals und metallischen Nieten am Rücken verleihen dem Shirt einen edlen Look.

Farbe: powder blue

Größen: XS - XL

Weiterführende Links zu "Samshield Showshirt Aloise Longsleeve FW22"
Kundenbewertungen für "Samshield Showshirt Aloise Longsleeve FW22"