Produkte von BOSS Equestrian

BOSS Equestrian

BOSS Equestrian bietet einen Mix aus Lifestyle-Mode und Reitsportbekleidung für Damen und Herren mit dem Fokus auf Funktionalität, Schnitt und Qualität, wobei Reithosen mit Voll- und Kniebesatz die Basis des Sortiments bilden. Abgerundet wird die Kollektion durch ein kompaktes Programm für das Pferd, bestehend aus Fliegenhaube, Schabracke, Abschwitzdecke und Bandagen. Die Herbst-/ Winterkollektion 2023 ist in den BOSS Signature Farben Schwarz, Weiss und Camel erhältlich. Die Frühjahr-/ Sommerkollektion 2024 erweitert die Farbpalette. HUGO BOSS ist ein führendes globales Fashion- und Lifestyle- Unternehmen im Premiumsegment, das hochwertige Damen- und Herrenbekleidung, Schuhe und Accessoires bietet. Das Unternehmen verfolgt eine Portfoliostrategie, bestehend aus aktuell zwei starken Marken – BOSS und HUGO. Zwei starke Marken, die sich durch ihren modischen Stil deutlich unterscheiden, aber die gleichen hohen Ansprüche an Qualität und Passform, Innovation und Nachhaltigkeit erfüllen – das sind BOSS und HUGO. Neben formellen Business-Outfits finden Kunden unter BOSS auch lässige Styles und Athleisurewear. Der neue BOSS Look kombiniert klassisches Tailoring und Sportswear, ideal für alles, was der Tag bringen mag.

Filter schließen

von bis

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BOSS Equestrian Stan Herren Shirt
STAN T-Shirt mit Rundhals, Halbarm mit Brusttasche und Silikon Logo Patch BOSS Equestrian auf der Brust. Farbe: olivine Größen: S - XXL
BOSS Equestrian Lex Herren Sweater
LEX Motor Pads Pullover mit Schulter Padding und Silikon Logo Patch auf Brust und im Nacken. Farben: sky captain Größen: S - XXL
BOSS Equestrian Steve Herren Bomberjacke
STEVE Piloten Bomber Jacke mit Silikon Patch auf der Brust und Strickbündchen. Taschen auf dem linken Arm. Farbe: sky captain Größen: S - XXL
BOSS Equestrian Pierce Herren Signature Logo Shirt
PIERCE T-Shirt mit Rundhals, Halbarm mit grossem Front Logo BOSS Equestrian auf der Brust in Signature Stripe Fraben. Farbe: weiß Größen: S - XXL
BOSS Equestrian Marty Herren Showshirt
MARTY Turniershirt Halbarm mit Signature Stripe Paspelierung entlang der Knopfleiste aus Funktionsjersey. Signature Stripe am Armende und BOSS Logo auf der Brust. Farbe: weiß Größen: S - XL
BOSS Equestrian Pologürtel Signature
Ledergürtel mit Handstickerei in Signature Stripe im klassischem Polo" Muster mit BOSS Prägung abwechselnd. Größen: 70 - 90cm Farbe: sky captain
BOSS Equestrian Monogram Schabracke
Dressur Schabracke in Camel mit Monogram mit schwarzer Einfassung Größe: Warmblut
BOSS Equestrian Bandagen
Fleece Bandagen in Camel.
BOSS Equestrian Phoebe Regenmantel Signature
PHOEBE Regenjacke mit Kapuze und Signature Stripe im Rückenteil.Geklebte Nähte an allen Taschen um die Funktionalität zu behalten. Verstellbare Kapuze und Tailienregulierung. Doppelzipper und Regenablauf durch Druckknopftechnik. Silcon...
BOSS Equestrian Signature Stripe Abschwitzdecke
Funktionale Abschwitzdecke mit Signature Stripe allover und BOSS Logo links. Größen: 145, 155cm