Samshield Kurz Frack Crystal Fabric FW22

• SW10967.6
Produktinformationen "Samshield Kurz Frack Crystal Fabric FW22"

Der hoch moderne und gleichzeitig zeitlos klassische Kurz Frack aus der neuen Herbst - Winter Kollektion von Samshield ist ein funktionales Turnierjacket mit Frack Details. Die eleganten Crystal Fabric Elemente Sorgen für den nötigen Wow-Effekt im Dressurviereck.

Der Kurzfrack Crystal Fabric verkörpert Stil und Raffinesse mit dem schönen Swarovski® Crystal Fabric und Satin-Details am Kragen, den Manschetten und der Rückseite zusammen mit einer Kaskade von Swarovski® Kristallen an den Frac-Punkten. Der hochelastische, atmungsaktive italienische Stoff sorgt für unvergleichlichen Komfort und Leistung und macht diesen Frack zum perfekten Partner für jeden Turnierreiter. Er ist jetzt auch mit einem unsichtbaren Reißverschluss hinter den traditionellen Knöpfen ausgestattet, der für eine tadellose Passform sorgt. Unterschrift Samshield Swarovski® Wappen auf dem Arm. Pflegeleicht, maschinenwaschbar bei 30'C und mit EPD-Zertifizierung, also umweltfreundlich.

Farbe: navy

Größen: FR32 - FR42

Weiterführende Links zu "Samshield Kurz Frack Crystal Fabric FW22"
Kundenbewertungen für "Samshield Kurz Frack Crystal Fabric FW22"