Hilfiger Equestrian Herren Showshirt Rochester

Produktinformationen "Hilfiger Equestrian Herren Showshirt Rochester"

Ein klassisches, kurzärmeliges Turniershirt mit dem gewissen Etwas. Das Rochester gibt es in klassischem Weiss oder in einem sportlichen Color-Block-Stil aus atmungsaktivem 4-Wege-Stretch-Gewebe mit kontrastierendem Piqué-Gewebe an den Schultern und Mesh-Rücken, um Sie kühl zu halten, wenn es darauf ankommt.  Mit Baumwollkragen zum Knöpfen und abnehmbarer Krawattenschlaufe mit reflektierendem Hilfiger-Aufdruck auf der Vorderseite. Ein reflektierender TH-Aufdruck am Ärmel und ein gesticktes Flag-Logo auf der Brust vervollständigen den Look.

Größen: S -XL

Weiterführende Links zu "Hilfiger Equestrian Herren Showshirt Rochester"
Kundenbewertungen für "Hilfiger Equestrian Herren Showshirt Rochester"