KLginny Damen Sweatjacke

Farbe:

Größe:

Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

• 11710.11
Produktinformationen "KLginny Damen Sweatjacke"

Die isolierte KLGinny Damen-Sweatjacke vereint innovative Funktionalität mit einem sportlich-eleganten Look. Die Kapuze und die leicht gepolsterten Einsätze an der Vorderseite aus Webstoff halten die Trägerin schön warm, während der French Terry, der an der Innenseite von Kapuze, Ärmeln und Rücken weich angeraut ist, für ein besonders komfortables Tragegefühl sorgt. Dank ihrer Länge und Passform eignet sich die Jacke ideal als zusätzliche Wärmeschicht beim Reiten oder für die morgendliche Stallarbeit an kühlen Tagen. Die Mischung aus Baumwolle und Polyester ist besonders pflegeleicht, sodass Sie an diesem stylischen Modell viele Jahre lang  Freude haben werden.

Farben: navy, grau

Größen: XS - XXL

Weiterführende Links zu "KLginny Damen Sweatjacke"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "KLginny Damen Sweatjacke"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.