CT Herren Showshirt Guibert L/S

• SW10832
Produktinformationen "CT Herren Showshirt Guibert L/S"

Das Turniershirt Guibert Longsleeve für Herren von Cavalleria Toscana kombiniert elegantes Design mit dem weichen und elastischen 4-Wege-Stretchmaterial. Das atmungsaktive und bequeme Material macht es perfekt für den Wettkampfeinsatz. Der klassische Look wird durch einen weißen Button-down-Popeline-Kragen und eine kleine Logo-Stickerei an der Taille verfeinert. Das Turniershirt hat eine durchgehende Knopfleiste vorne und kann alleine, mit einer Krawatte oder mit einer Turnierjacke getragen werden.

Farbe: light blue gestreift, cobaltblau

Größen: 39 - 42

Weiterführende Links zu "CT Herren Showshirt Guibert L/S"
Kundenbewertungen für "CT Herren Showshirt Guibert L/S"