Samshield Shield´rup Steigbügel

Lieferzeit ca. 5 Tage

• 5-0016.1
Produktinformationen "Samshield Shield´rup Steigbügel"

Mit dem Steigbügel Shield´Rup beweist Samshield als Qualitätshersteller für Sicherheitsprodukte, dass sich Sicherkeit und Optik absolut vereinbaren lassen. Mit nur 480 Gramm wurde dieser Steigbügel so entwickelt, dass der Fuß bei Verlust des Bügels schnell wieder in den Tritt zurückfindet. Zugleich schützt der Shield'rup im Fall der Fälle vor schwereren Verletzungen, indem er durch den magnetisch öffnenden Zweig außen den Fuß entgleiten lässt. Das ansprechende Design in eleganten Farben sehen an jedem Sattel einzigartig aus. Die Trittfläche des Bügels ist austauschbar - es gibt eine etwas Feinere und eine Gröbere, welche mehr Halt im Bügel gewährt. Unter dieser Trittfläche befindet sich eine Dichtung für optimale Stoßdämpfung und Balance der Fußgelenke.

Material: Luftfahrttechnisches Aluminium mit Stahleinsatz

2 Farben: Brushed Aluminium, Black Chrome

Die neue Variante V2.2!

Weiterführende Links zu "Samshield Shield´rup Steigbügel"