Samshield Damen Jacke Davos

Produktinformationen "Samshield Damen Jacke Davos"

Die Samshield Damen-Daunenjacke Davos vereint modischen Stil mit Praktikabilität. Sie strahlt zeitgenössische Eleganz aus und bietet eine schlanke und maßgeschneiderte Passform mit praktischen Funktionen wie abnehmbarer Kapuze und wasserabweisendem Stoff. Sorgfältig bis ins kleinste Detail gefertigt, ist ihre Premium-Polsterung umweltfreundlich, geruchlos und leicht. Entworfen, um warm zu halten, ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen, strahlt das seidig weiche, federnde Material Komfort und Luxus aus. Das Design der Davos-Jacke, mit einem dezenten Swarovski-Samshield-Wappen und einem individuellen Druck-Finish, macht sie zum idealen Begleiter für Training und Wettkampf.

Farben: khaki, schwarz

Größen: XXS - XL

Weiterführende Links zu "Samshield Damen Jacke Davos"
Kundenbewertungen für "Samshield Damen Jacke Davos"