Samshield Showshirt Aloise Boreal

Produktinformationen "Samshield Showshirt Aloise Boreal"

Das Aloise Boreal Langarmhemd verkörpert die perfekte Vereinigung von Innovation und Design und ist mit einem Swarovski-Kristallwappen am Kragen und Swarovski Crystal Fabric umrahmt, der den versteckten Reißverschluss hervorhebt. Hochwertiger europäischer Stoff unterstützt die Temperaturregulierung durch Feuchtigkeitsableitung vom Körper, um den Reiter kühl und komfortabel zu halten. Mesh-Ärmel und ein Mesh-Einsatz hinten verleihen diesem Hemd einen klassisch-eleganten Look. Pflegeleicht, maschinenwaschbar bei 30°C.

Farben: jet black hematite, white holographic

Größen: XXS - XL

Weiterführende Links zu "Samshield Showshirt Aloise Boreal"
Kundenbewertungen für "Samshield Showshirt Aloise Boreal"