Ariat Reitstiefel Palisade

Schuhgröße:

Höhe / Weite:

Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

• SW10821
Produktinformationen "Ariat Reitstiefel Palisade"

Der Damenreitstiefel Palisade von Ariat wird aus hochwertigem Premium-Vollnarbenleder hergestellt. Das Obermaterial besteht aus Leder, während die Innenseite ebenfalls mit Leder gefüttert ist. Die ideale Passform wird durch einen elastischen Einsatz an der Seite sowie einem elastischen Zwickel an der Innenseite des Knies garantiert. Zusätzlich ist der Stiefel im Knöchelbereich ultrakonturiert. Der durchgehende YKK-Reißverschluss mit Befestigung, die elastischen Schnürsenkel sowie die Boot-Slide-Passform ermöglichen ein schnelles und einfaches An- und Ausziehen des Stiefels. Die gepolsterte All Day Cushioning-Einlegesohle besitzt feuchtigkeitsableitende und geruchshemmende Eigenschaften und sorgt den ganzen Tag für angenehmen Tragekomfort. Die Außensohle aus Rebound Duratread-Gummimaterial vereint hohe Strapazierfähigkeit mit Flexibilität und Tragekomfort. Durch all diese Eigenschaften ist eine ergonomische Funktion gegeben. Zusätzlich sind die Sohlen besonders beständig gegenüber dem alltäglichen Stallschmutz und sind rutschfest. Die Traktionszonen wurden von verschiedenen Reitern geprüft.

Schuhgrößen: 36 - 42,5

Weiterführende Links zu "Ariat Reitstiefel Palisade"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ariat Reitstiefel Palisade"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.