Alles neue bringt 2020

Normalerweise setzen wir uns in der letzten Nacht des Jahres gute neue Vorsätze, Ziele und vielleicht hegen wir auch Wünsche. Dieses Jahr habe ich einfach mal darauf zurück geblickt, was wir mit Traumpferd schon alles erreichen konnten. Wir ? Damit meine ich natürlich meine gesamte Familie und meine Freunde, die mir immer zur Seite stehen! 

Aus einer einfachen Idee während meines Studiums machte ich mich an einen ersten Shop Prototypen für Traumpferd. Wenig professionell, wenig optimiert, naja - sagen wir einfach "mit noch ganz viel Luft nach oben". Aber Traumpferd wurde angenommen und immer beliebter. Große Ställe traten an mich heran und baten um die Gestaltung und Realisierung Ihres neuen Equipments. Turnierveranstalter fragten an, ob ich mit diesem "einzigartigen Sortiment an Equestrian Interior Artikeln" nicht auf Ihrer Veranstaltung ausstellen möchte. 

Und so kam eins zum anderen und dazu noch viele Ideen in meinem Kopf. Nach erfolgreicher Beendigung meines Studiums im letzten Sommer war es dann der richtige Zeitpunkt. Ich wollte einen besseren, professionelleren Shop für Euch gestalten, indem das Besondere natürlich vorherrscht, aber eben mit einem einfachen Bedienung für Euch - mehr Zahlungsmethoden, mehr Produktfotos, mehr mehr mehr...

Jetzt sind wir soweit: Zum Jahreswechsel gab es meinen Shop Relaunch und ich kann sagen, ich find´s richtig gut! Aber natürlich wird immer weiter für Euch optimiert. Auch weiterhin sollen Eure Wünsche und Vorstellungen der Kern dieses Shops sein, indem sich die allermeisten meiner Produkte perfekt darauf ausrichten lassen und somit einzigartig sind. Einzigartig wie Ihr!

 

Auf ein erfolgreiches Jahr 2020,

Eure Sina 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.